Firma

Die Firma Werkzeugdienst Michael Kreher ist ein Familienunternehmen.

Am 01.07.1986 wurde die Firma Werkzeugdienst Michael Kreher gegründet.
Seit dieser Zeit beschäftigen wir uns mit Schleiftechnik zum präzisen Nachschleifen von Werkzeugen für die Holz-, Metall- und Papierverarbeitung für Fleischereien und Friseure, für Haus und Hof und Garten.

Im Sommer 1995 haben wir den Ausbau unseres neuen Betriebsgeländes fertiggestellt. Seitdem
fertigen wir in den neuen und größeren Räumen.

Unser Maschinenpark besteht aus manuellen Werkzeugschleifmaschinen, Getriebeautomaten, sowie NC- und CNC gesteuerten Schärfautomaten.
Diese Maschinen gestatten es uns, alle vorkommenden Werkzeuge der genannten Bereiche DIN-gerecht präzise nachzuschärfen.
Mit der modernen Technik und dem fachlichen Wissen erzeugen wir Schneidgeometrien, die eine einwandfreie Spanabnahme und hohe Standzeiten garantieren.

Als marktorientiertes Serviceunternehmen verstehen wir uns als Dienstleister und passen uns konsequent den Anforderungen unserer Kunden an.